Trenga De

Wandsetaler Runde 2008
März 30 2008

  • Vereinsgelaende
    Anmeldung, Siegerehrung und Tombola, Umkleiden und Duschen, Essen und Trinken, dies alles fand bei der Wandsetaler Runde in der Schule hinter dem Vereinsgelände…
  • Lauftreff-Reklame
    Dieser Herr wirbt für den Hamburger-Lauftreff mit über das ganze Hamburger Stadtgebiet verteilten Treffpunkten.
  • Zu den Umkleideraeumen
    Hier geht's zu den Umkleideräumen der Frauen. Das hab ich und andere erst bemerkt, als wir uns nach dem Lauf wieder umkleiden wollten. Wir Herren belegten…
  • Nachmeldung
    Hier konnte man sich für zwei Euro Aufpreis nachmelden.
  • Sanitaetshaus Stolle
    Diese Damen warben für das Sanitätshaus Stolle.
  • Brillenstand
    Und hier geht es um Sonnenbrillen der Firma Adidas.
  • Anmeldung
    Wer sich frühzeitig angemeldet und den Startpreis überwiesen hatte wurde ruckzuck abgefertigt.
  • Buffet
    Es gab Bockwürste und ein üppiges Kuchenbuffet sowie ein breites Getränkeangebot, insbesondere für die Begleitpersonen auch schon vor dem Start.